Unsere schöne Braut Christiane

Unsere schöne Braut Christiane

„Liebe Vicky, liebe Angela!
Unsere Hochzeit ist nun zwei Wochen her und endlich finde ich die Zeit, mich bei euch zu bedanken!
Das Kleid war und ist einfach traumhaft!!! Ich habe an dem Tag soooo viele Komplimente für das Kleid bekommen, einfach unglaublich!
Ihr macht wirklich einen tollen Job und ich hoffe, dass die ein oder andere Freundin von mir in den nächsten Jahren auch den Weg zu euch ins Atelier findet!
Liebe Grüße,
Christiane“

Christiane kam im Februar auf der Suche nach ihrem Traumkleid zu uns.

Sie suchte etwas leicht fließendes mit Spitze und einem langen Arm für ihre Hochzeit auf Spiekeroog. Schnell ist die Wahl auf unsere Valentine von Anna Kara gefallen. Dieses Modell kommt eigentlich mit einer überschnittenen Schulter, aber da die Designerin sehr flexibel ist, haben wir einfach eine Sonderanfertigung mit langen Spitzenärmeln bestellt und so Christianes Traumkleid zusammengestellt.

Als sie mir nun, kurz nach der Hochzeit die Bilder der Hochzeit geschickt hat, war ich einfach hin und weg. Christiane und ihr Mann sind schon seit 16 Jahren ein Paar und die beiden haben ein wunderbares Fest mit ihren Liebsten gefeiert. Die Bilder hat einer ihrer besten Freunde- Thomas Barth von Festbrennbar.de– gemacht.

Dieser hatte vor lauter Rührung auch das ein oder andere Tränchen im Auge, was man den Bildern aber nicht ansieht- sie sind wirklich atemberaubend schön geworden! Danke lieber Thomas, dass wir deine Arbeit zeigen dürfen und an dieser Stelle liebe Grüße aus Köln!

Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute zur Hochzeit und das Beste für die gemeinsame Zukunft und gratulieren von ganzem Herzen!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden