Unsere Braut Nora im kurzen Spitzenkleid

Unsere Braut Nora im kurzen Spitzenkleid

Das Kleid hat soooo viel Lob bekommen!!

Als sich Nora das 1. Mal bei mir gemeldet hat, war die Freude groß.

Sie kommt aus meiner alten Heimat, ist freie Journalistin und betreibt einen Blog zum Thema Anorexie, der aktuell sogar für den Grimme Online Award nominiert ist.

(Und als ob das nicht schon reichen würde, sieht sie auch noch fantastisch aus.)

Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie sich dann für einen eigenen Entwurf von uns entschieden hat.

Ein kurzes Spitzenkleid mit einzeln applizierten Blüten am Halsausschnitt und an den Ärmeln.

Hochgeschlossen und doch transparent. Dazu hat sie sich einen Blumenkranz von La Chia ausgesucht und rote High Heels an ihrem großen Tag kombiniert- Knaller!

Gerade hat sie mir die wunderbaren Hochzeitsfotos von Dorija Apple Parsley geschickt – vielen Dank dafür!

Wir wünschen euch beiden alles Liebe für die Zukunft und eine tolle Zeit als Newlyweds!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden