Unsere Braut Nina hat geheiratet!

Unsere Braut Nina hat geheiratet!

Unser Tag war perfekt, sogar das Wetter, trotz Starkregen und Gewitters morgens! Unglaublich 🙂

Da ich selbst aus dem Ruhrgebiet komme, freue ich mich immer riesig wenn mich Bräute aus der Heimat besuchen.

So geschehen bei der lieben Nina. Sie plante eine standesamtliche Trauung im Zollverein in Essen und war auf der Suche nach einem unkomplizierten Kleid, ohne viel Schnickschnack. Nachdem wir uns durch unsere Auswahl probiert haben, ist die Wahl auf den Zweiteiler von AmbacherVidic gefallen. Bestehend aus einer Satin Corsage und einem fließenden Chiffon Rock aus mehreren Bahnen, der herrlich beim Gehen mitschwingt.

Diese Woche hat Nina uns die Fotos der Trauung und der anschließenden Party auf einem gemütlichen Bauernhof von Der Tagesfotograf geschickt und wir sind alle hin und weg! Nina und ihr Mann haben einfach hinreißend ausgesehen, ein absolutes Traumpaar!

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden