Soeur Coeur bei Victoria Rüsche

Soeur Coeur bei Victoria Rüsche

Ab sofort können Anprobe Termine vereinbart werden!

Juhuu! Wir sind ganz aus dem Häuschen da wir gestern unsere 3 wunderschönen Soeur Coeur Samples abholen durften.

Ab sofort könnt ihr die in liebevoller Handarbeit in Rösrath gefertigten Brautkleider „Zoé“, „Isabelle“ und „Celine“ bei uns anprobieren und ordern.

Solltet ihr Soeur Coeur noch nicht kennen, so beschreibt sich das Label selbst-

„Unsere Kleider sollen Lebensfreude und Leichtigkeit ausdrücken. Unser Stil ist vom Vintagelook inspiriert – mit zarten Spitzen, fließenden Stoffen und viel Liebe fürs Detail. Unsere Bräute sollen sich in den Kleider einfach rundum wohl fühlen…“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den herrlich sympathischen  „Soeur Coeurs“ Janina und Bianca und sind gespannt auf die Anproben mit unseren Bräuten. Wir sind uns sicher, dass sie die Kleider genauso lieben werden wie wir!