Mascha&Daniel

Mascha&Daniel

Ich bin nach wie vor unfassbar happy mit der Wahl des Kleides und habe mich darin den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt. Momentan hängt es hier neben mir, weil ich es noch nicht über mich gebracht habe, es einzupacken!

Die liebe Mascha hat uns vor einiger Zeit besucht und sich in unser Saja Kleid verliebt. Es hat perfekt zu ihr und ihrer zarten Statur gepasst. Wir haben im Nachhinein nur den Rückenausschnitt auf ihren Wunsch hin etwas vertieft.

Nun war Mascha so nett und hat uns die Bilder ihrer Hochzeit geschickt und wir sind vollkommen entzückt! Man sieht die Liebe die in jedem einzelnen Detail steckt. Und vor allem die Liebe zwischen diesem tollen Paar!

Liebe Mascha, die Anproben mit dir haben uns immer großen Spaß gemacht und wir sind sehr froh, dass wir ein Teil deiner wunderbaren Hochzeit sein durften! Wir gratulieren dir und deinem Mann von ganzem Herzen und senden einen dicken Drücker aus der Sternengasse! Danke, dass wir deine zauberhaften Bilder von Florian Böhm zeigen dürfen und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden