Portugal

Portugal

``ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das weltschönste Kleid bedanken. Nach meiner wahren Odyssee nicht wie ein Törtchen auszusehen habe ich in euch die Besten gefunden. Es war ein TRAUM … Danke für die tolle Zusammenarbeit und Eure traumhafte Art und eure Ruhe ein Traumkleid in 3 Wochen zu nähen… Ich empfehle euch schon wie wild weiter und werde auch sehr oft nach dem Kleid gefragt :-)``

Wie riesig wir uns über diese lieben Worte dieser atemberaubenden Braut gefreut haben.

Sie hat eine Traumhochzeit in Portugal am Strand gefeiert und wir durften ihr ein Kleid nach ihren Vorstellungen entwerfen.
Danke an Philip Baske für die bezaubernden Fotos.



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden