Patricia&Marco

Patricia&Marco

Gerade haben mich die Hochzeitsbilder unserer lieben Braut Patricia erreicht und ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das liegt zunächst einmal daran, dass meine Freundin Tali Photography die Hochzeit der Beiden begleitet hat und die Reportage wie immer wunderschön geworden ist- weiterhin an der Liebe ins Detail, die in jeder Kleinigkeit zu sehen ist.

Die Braut hat vieles in Eigenregie erledigt, so sind die Vasen von Flohmärkten aus ganz Europa zusammengesammelt. Außerdem haben ihre Mutter und Tante eine „Working Station“ im Keller gehabt und dort noch bis kurz vor der Hochzeit gebastelt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen- eine wunderschöne Deko! Gefeiert wurde im Hofgut Sedelmayr in Hünfeld.

Aber nun lasse ich die wunderbaren Bilder für sich sprechen und gratuliere dem glücklichen Paar von ganzem Herzen!

Patricia hat übrigens in unserer Lilah „Ja“ gesagt, es war einfach das perfekte Kleid für sie!

Alles, alles Liebe euch Zweien!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden