Nadine hat geheiratet!

Nadine hat geheiratet!

Ich habe mich an unserem großen Tag richtig schön gefühlt im Kleid und habe es
noch immer auf dem Bügel in meinem Ankleidezimmer hängen, weil ich es noch nicht
weg packen mag - die Erinnerungen sind so schön!

Im vergangenen Jahr hat uns die liebe Nadine besucht und war auf der Suche nach dem perfekten Kleid für ihre Hochzeit. Die Wahl ist schließlich auf unsere Itea gefallen. Ein leichtes Kleid aus Seide, in dem man den ganzen Tag herrlich tanzen und sich vollkommen frei bewegen kann.

Nun war Nadine so lieb uns Bilder ihrer wunderschönen Hochzeit  in einer Strandlodge in Winterswijk zu schicken. Ein schnuckeliges kleines Strandbad in den Niederlanden mit Badeteich und
einer ganz schönen Location zum Feiern und die freie Treuzeremonie, wie Nadine uns schrieb. Es sieht wirklich nach einer tollen Feier mit all ihren Liebsten aus und wir gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!

Liebe Nadine, es hat uns riesigen Spaß gemacht, dich auf dem Weg zu deiner Hochzeit ein Stück weit zu begleiten und freuen uns riesig, dass du so einen fantastischen Tag hattest. Wir senden dir die allerliebsten Grüße!

 

Fotos: Alina-Cara Tobi



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden