Martha&René

Martha&René

Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Genauso habe ich es mir vorgestellt!

Die liebe Martha hat uns im März besucht und war auf der Suche nach ihrem Brautkleid. Sie wünschte sich etwas Schlichtes mit Spitze. Schnell ist die Wahl auf unsere Mafalda gefallen. Normalerweise hat das Kleid ein Band aus rosa Wildseide, da Martha und ihr Mann als Farbthema lila ausgewählt hatten, haben wir das Kleid dann einfach mit einem violetten Band versehen.

Nun hat sie uns die Bilder ihres großen Tages von Lichtreim geschickt und wir sind ganz verliebt! Die beiden hatten einen wunderbaren Tag und man sieht wie viel Liebe ins Detail gesteckt wurde.

Liebe Martha, wir wünschen dir und deinem Mann von Herzen nur das Beste und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!Alles Liebe von uns Allen!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden