Lisa&Marian

Lisa&Marian

Hach, die Lisa. Eine herzliche, schöne und offene Frau, die wirklich quasi in jedem Brautkleid, das wir während der Suche anprobiert haben, toll ausgesehen hat!

Die Wahl ist aber dann doch schließlich auf die gute Joy gefallen. Ein leicht fallender Feintüll Rock und ein semitransparentes Spitzenoberteil mit einem langen Ärmel machen aus diesem Modell eine so spannende Mischung!

Uns haben gerade die wunderschönen Bilder von Feingemacht erreicht und wir sind ganz bezaubert von diesem tollen Paar! Das tolle Make Up und die schöne Frisur ist übrigens von Franziska Burezah.

Aber jetzt hab ich genug erzählt und lasse euch in Ruhe diese Eindrücke genießen!

Liebe Lisa, Wir gratulieren dir und deinem Mann auch auf diesem Wege nochmal gaaaanz herzlich und senden dir einen dicken Drücker aus der Sternengasse!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden