Lisa&Jan

Lisa&Jan

Ich habe immer gedacht, es wäre ein Gerücht, dass man am ganzen Hochzeitstag strahlt wie ein Honigkuchenpferd, aber es stimmt tatsächlich!
Wir haben ganz zauberhafte Fotos unserer lieben Braut Lisa erhalten. Lisa hat Ende letzten Jahres mit ihrer sympathischen Familie bei uns vorbei geschaut und sich bei ihrem Besuch in unsere Valentine verguckt.
Wir durften ihr, als das Kleid dann zur Anprobe bei uns war, noch eine Knopfreihe an ihr Kleid nähen. Dabei handelte es sich um Knöpfe des Brautkleides ihrer Großmutter. Auf diesem Wege trug Lisa sie den Tag über ganz nah bei sich.
Gefeiert wurde der sonnige Tag im Schloss Eicherhof in Leichlingen und Lynn Marie Zapp hat die beiden fotografisch begleitet.
Liebe Lisa, lieber Jan- wir gratulieren euch von ganzem Herzen und wünschen euch nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft! Ganz viele Grüße und einen dicken Drücker von uns Allen!!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden