Hochzeit auf dem Schrottplatz

Hochzeit auf dem Schrottplatz

Als wir gehört haben, dass unsere Braut Kerstin auf dem Schrottplatz heiratet, waren wir zunächst überrascht, dann neugierig und als wir jetzt die Hochzeitsfotos von Kreativ Wedding erhalten haben, einfach nur komplett begeistert!

Die beiden haben gemeinsam mit tollen Dienstleistern eine wunderschöne, individuelle Hochzeit auf die Beine gestellt, die selbst der Regen nicht trüben konnte.

Wir sind ganz hin& weg von der Candybar von Dehly&DeSander und den vielen liebevollen Details.

Die wunderschönen Blumen hat unsere liebe Freundin Iris Müller von Lily Deluxe gezaubert.

Kerstin hat sich für einen eigenen Entwurf von uns aus leichtem Seidenchiffon und einer groben Spitzenborte am Ausschnitt und in der Hüfte entschieden. Der passende Kopfschmuck von La Chia und die légere Jeansjacke passen einfach perfekt dazu!

Der Bräutigam trug einen perfekt passenden Anzug von unserem lieben Kollegen Monsieur Agnes

Wir wünschen den beiden alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!