Goldene DIY Hochzeit

Goldene DIY Hochzeit

Bei dieser Hochzeit stimmte einfach alles!

Die liebe Janet haben wir 2014 kennengelernt, als sie sich ihr Brautkleid ausgesucht hat. Sie hat sich damals für unsere „Ivy“ von Daughters of Simone entschieden. Das Kleid hat einfach perfekt zu ihrer zarten Statur und ihrem sonnigen Typ gepasst. Als uns jetzt die Bilder dieser absolut umwerfenden Hochzeit von Kreativ Wedding erreicht haben, waren wir wirklich überwältigt von so viel Kreativität und Liebe zum Detail. Goldene Dekoration, eine wunderbare freie Trauung und Blumenkränze in Pastel Tönen. Und das Hochzeitsauto- ein originaler VW Bulli!

Die zauberhafte Braut hat mit der Sonne und ihrem Liebsten um die Wette gestrahlt.

Die Dekoration und Papeterie hat das sympatische Pärchen in fleißiger Eigenarbeit und mit professioneller Hilfe gezaubert.

Liebe Janet, lieber Pierre, wir wünschen euch von Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

 



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden