Ellen&Moritz

Ellen&Moritz

Mein Kleid war eines von vielen Dingen, die an unserer Hochzeit absolut PERFEKT waren. Am liebsten hätte ich es nie mehr ausgezogen!

Die liebe Ellen hat uns Ende 2014 im Shop besucht und war auf der Suche nach einem ganz besonderen Kleid für ihre Hochzeit in der Bretagne. Es sollte eine intime Feier mit all ihren Liebsten an einem ihr sehr vertrauten Ort werden. Nach ein paar probierten Kleidern hat sie sich in unsere Arya verliebt. Das Kleid mit den großen Blüten Applikationen hat ihre natürliche Schönheit betont ohne sie zu überdecken- es war einfach perfekt für sie und sie sah wunderbar darin aus.

Nun haben uns die zauberhaften Bilder von Glenn Vigouroux erreicht und man spürt die Liebe zwischen diesem schönen Paar auf jedem einzelnen Bild.

Liebe Ellen, wir gratulieren dir und deinem Mann von Herzen und wünschen euch eine herrliche gemeinsame Zukunft!Alles, alles Gute!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden