Eine ganz entspannte Hochzeit auf dem Hof

Eine ganz entspannte Hochzeit auf dem Hof

Eine liebevolle Trauung mit anschließender Party auf dem Hof

Diese Hochzeit ist wirklich der Inbegriff für die Worte „Unkompliziert“ und „Easy Going“.

Auch wenn das Paar das während der Vorbereitung wahrscheinlich anders gesehen hat 😉

Ein wunderschöner Hof, tolle Essenstände, Musik und eine ganz besondere freie Trauung machen diese Hochzeit zu etwas ganz Einmaligem.

Auch die Entscheidung, keine klassischen Paarfotos von sich machen zu lassen, unterstreicht diesen Eindruck noch einmal.

Ein Paar, das sich voll und ganz auf das Essentielle einer Hochzeit besonnen hat und denen man auf jedem Bild die Liebe zueinander an der Nasenspitze ansieht.

Wir lieben die Bilder von Alea Horst, durch die man die tolle Stimmung so spüren kann, als sei man selbst vor Ort gewesen. Einen Eindruck in die Playlist des Abends und die anderen beteiligten Dienstleister findet ihr übrigens hier.

Wir gratulieren euch zu eurem Ja Wort und wünschen alles, alles Liebe für alles, was die gemeinsame Zukunft euch bringen wird!

Achja, die wunderschöne Marie trug übrigens ein Kleid von Daughters of Simone- fast vergessen bei der Schwärmerei!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden