Die wunderbare Andreea hat sich getraut!

Die wunderbare Andreea hat sich getraut!

Mein Mann hatte Tränen in den Augen. Er meinte er hätte sich wie Forrest Gump gefühlt, als er seine Jenny sah

Die liebe Andreea hat uns letztes Jahr besucht um nach ihrem Brautkleid zu suchen. Ganz schnell ist die Wahl auf unser RM6325 gefallen. Es hat einfach perfekt zu ihr gepasst und sie hat sich auf Anhieb darin wohlgefühlt.

Nun hat sie uns die traumhaften Bilder ihrer Hochzeit zugeschickt und wir haben die große Freude, sie euch zeigen zu dürfen. Daniela Reske hat die beiden zauberhaft in ihren Bildern porträtiert und wir können uns gar nicht satt sehen!

Liebe Andreea, wir wünschen dir und deinem Liebsten auch auf diesem Wege noch einmal alles, alles Gute zur Hochzeit und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

 

 



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden