Die liebe Anna hat geheiratet!

Die liebe Anna hat geheiratet!

Anna hat uns Ende 2014 besucht um ein Kleid zu finden, das zu ihr passt und in dem sie sich wohlfühlt. Sie hat sich schlussendlich in die gute Georgia verguckt und sich für dieses aufwändige Modell mit wunderschöner Spitze am Saum entschieden. Klassisch und doch sehr modern durch besondere Elemente wie die Tüll Kräuselung in der Taille.

Jetzt war sie so lieb uns ein paar Bilder ihrer Hochzeit zuzuschicken und wir sind uns sicher – es war ne richtig gute Party! Liebe Anna, du hast wunderschön ausgesehen und wir freuen uns, dass wir ein kleiner Teil eurer Hochzeit sein durften! Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir und deinem Mann alles Gute und eine glückliche Zukunft!

Danke an Ruppografie (die Bilder ohne Jungs) und Baumann Fotografie (die Bilder mit den Jungs) für die schönen Fotos!