Der Fotobulli

Der Fotobulli

Bitte anschnallen!

Als ich via Facebook das 1. Mal vom Fotobulli Wind bekommen hab, war ich direkt Feuer und Flamme! Als mich die liebe Nancy dann gefragt hat, ob ich mit meiner Nicolet Teil ihrer Kampagne sein möchte, war ich komplett aus dem Häuschen.

Aber von Anfang an-

Der Fotobulli ist die schönste Fotobooth überhaupt in Form eines 44-jährigen Vintage VW Bullis.

Die Hochzeitsfotografin Nancy Ebert und ihr Mann Julian haben ihn in liebevollster Kleinarbeit aufgehübscht und mit dem modernsten Equipment, das die Technikindustrie so auf Lager hat ausgestattet.

Mit an Bord hat der alte Herr nämlich eine DSLR-Kamera, eine Profiblitzanlage, ein Touchpad und einen Fotodrucker, der die geknipsten Schmuckstücke direkt für euch ausspuckt. Alle Bilder stehen außerdem sofort als digitaler Download auf Handys zur Verfügung und können über ein aufgestelltes iPad auf Facebook& Co mit Freunden geteilt werden. Nix retro!

Der Bulli kommt deutschlandweit inklusive witziger Requisiten zu eurer Hochzeit, Geburtstag oder Firmenveranstaltung angedüst.

Die Frage aller Fragen natürlich- was kostet der – im wahrsten Sinne- Spaß? Der Fotobulli kann ab 890,- ein unvergesslicher Teil der Sause werden.

Liebe Nancy, lieber Julian, wir wünschen euch von Herzen ganz viel Spaß und schöne Momente mit eurem neuen „Familienmitglied“ und freuen uns auf die ersten Bilder der glücklichen Brautpaare!

Das ganze tolle Shooting mit meinen wunderbaren Kollegen findet ihr übrigens hier



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden