Daughters of Simone TRUNK SHOW

Daughters of Simone TRUNK SHOW

Vom 12.-14.6.15 haben wir einen Großteil der Kollektion von Daughters of Simone bei uns im Shop!

Groooße Freude über die 1. Daughters of Simone TRUNK SHOW in Deutschland.

Was bedeutet „TRUNK SHOW“?

Vom 12.-14.6. könnt ihr bei uns im Shop viele wunderbare Kleider von dem kalifornischen Brautmode Label Daughters of Simone probieren.

Normalerweise haben wir nur eine kleine, feine Auswahl an Modellen bei uns im Laden, doch in der Zeit vom 12.-14.6.15 schickt uns die Designerin einen Großteil ihrer Kollektion, damit ihr diese bei uns anprobieren und – sollte euer Traumkleid mit dabei sein- auch direkt in der passenden Größe ordern könnt.

Die Anprobe kann nur mit Termin erfolgen, also sichert euch einen der begehrten Plätze entweder telefonisch unter 022129893103 oder via Email an info@victoriaruesche.de

 

Wir freuen uns auf euch!

 



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden