Celine hat sich getraut!

Celine hat sich getraut!

Melia war ein Traum!

Als uns Celine im vergangenen Jahr besucht hat, hat sie sich auf Anhieb in unsere Melia verguckt. Das Kleid hat wirklich perfekt zu ihr gepasst und sie sah einfach wunderschön darin aus.

Nun hat sie uns die Bilder ihrer Hochzeit geschickt und wir sind echt von den Socken! So viel Liebe ins Detail, eine fantastische Deko und traumhafte Blumen! Aber am schönsten ist das Glück und die Freude, die das frischgebackene Paar ausstrahlt- einfach wunderbar!

Liebe Celine, wir gratulieren euch gaaaanz herzlich zur Hochzeit und freuen uns riesig, dass du dich in einem Kleid von uns getraut hast und wir somit ein kleiner Teil deiner Hochzeit sein durften. Deine liebe, freundliche Art hat uns jedes Mal die Anproben zu einer großen Freude gemacht- vielen Dank dafür! Wir senden dir einen dicken Drücker und die besten Grüße! Alles Liebe von uns Allen!

 

Fotos: Von unserer lieben Freundin Nancy Ebert

 



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden