Blumenkränze

Blumenkränze

Ich LIEBE Blumenkränze. In fast jeder Farbe und Größe. Wenn möglich, würde ich 365 Tage im Jahr selbst einen auf dem Kopf tragen.

Da sich viele meiner Bräute für einen Blumenkranz und gegen den traditionellen Schleier an ihrem großen Tag entscheiden, habe ich mal eine kleine Sammlung für euch als Inspiration zusammengestellt. Alle Blumenkränze die ihr hier seht, sind von meiner lieben Freundin Iris von Lily Deluxe gezaubert worden. (Und ja, auch unser Familienhund Watson trägt in seiner Freizeit gerne mal die Gänseblümchen Version von ihr)

 

Die Bilder sind aus gemeinsamen Shootings mit diesen wunderbaren Fotografen entstanden: Tali Photography, Maigut Fotografie, tausendschön photographie, OctaviaplusKlaus, La Boda, Linda Duschek.

Um die ganzen Bilderstrecken zu sehen, schaut doch mal bei den Inspirationen vorbei!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden