Madeleine ♥

Madeleine ♥

Ich hatte mich schon vorher in die schöne Joy verliebt und beim ersten Tragen war dann auch schnell klar, das wir beide zusammengehören

Die wunderschöne Madeleine hat „ja“ gesagt!

Madeleine hat sich auf der Suche nach ihrem Kleid direkt in unsere Joy verliebt und es war ziemlich schnell klar, dass sie sich in diesem Anna Kara Kleid mit delikaten Spitzenärmeln trauen lassen möchte. Dazu hat sie den Blumenkranz aus Porzellan Blüten von La Chia kombiniert, die auch ihr restliches Styling übernommen hat.

Jetzt haben uns die Bilder von Larissa Farber erreicht und wir sind ganz verzaubert von diesem schönen Paar.

Liebe Madeleine, wir wünschen dir und deinem Mann alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe von uns Allen!!



!!! --- Bitte beachtet, das Bestellungen im Online-Shop erst wieder ab dem 16.9.2018 versendet werden können. --- !!! Ausblenden