Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen

Im vergangenen Jahr haben wir das erste Mal bei der TV Produktion „Zwischen Tüll und Tränen“ mitgemacht. Wir waren zunächst etwas skeptisch und unsicher ob es die richtige Entscheidung sein würde an dem Format teilzunehmen. In der Vergangenheit haben wir eher semi- gute Erfahrungen mit dem Fernsehen gemacht und lange gezögert. Als  dann aber in langen Gesprächen mit der Redaktion klar wurde, dass in der Serie nichts gescripted würde und keinerlei Bewertungen durch Stimmen im Off geschehen sollten, haben wir letztendlich zugesagt.

Als wir dann beim ersten Dreh das Team persönlich kennengelernt haben, war der letzte Zweifel verflogen. Alle sind mit sehr viel Fingerspitzen Gefühl an das Thema und den Dreh herangegangen und haben sich sehr zurückgehalten. Es fand eine ganz normale Beratung statt, ohne nervige Unterbrechungen oder ständige Fragerei.

Als die 1. Folge dann ausgestrahlt wurde, waren wir sehr glücklich damit- ein wirklich netter Beitrag über unseren Laden, in keiner Art und Weise wurde irgendetwas ins Lächerliche gezogen oder kritisch kommentiert (was man leider gut genug von anderen Formaten kennt).

Wir werden auch dieses Jahr wieder bei „ZTUT“ teilnehmen und würden uns sehr freuen, wenn ihr- zukünftige Bräute- Lust habt, euch in unserem Laden von der Kamera begleiten zu lassen. Habt keine  Angst vor der Kamera oder der Tatsache sich mal zu verhaspeln- zum Glück ist es ja keine Live Sendung 😉

Schickt uns einfach eure Bewerbungen mit dem Betreff „ZTUT“ an info@victoriaruesche.de, wir freuen uns sehr darauf!

 

Anbei ein paar Bilder des letzten Drehs!

Hier Bewerben!

Fotos von dir:


Wenigstens eins 🙂