Wir gratulieren der lieben Sandra und ihrem Mann!

Victoria Rüsche

Wir gratulieren der lieben Sandra und ihrem Mann!

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön dafür, dass ich mich - dank euch - an meiner Hochzeit so unfassbar schön gefühlt habe!

Die liebe Sandra hat sich bei der Anprobe auf Anhieb in unsere Melia verliebt. Nun kam der große Tag- sie hat geheiratet und hat uns die wunderschönen Bilder ihrer Hochzeit geschickt.

Wir sind ganz hin und weg und freuen uns riesig euch die schönen Aufnahmen zu zeigen. Sandra hat sich passend zu ihrem Kleid einen ganz tollen Kopfschmuck von Millie London anfertigen lassen, wir sind ganz begeistert!

Liebe Sandra, es war uns eine große Freude, dir dein Kleid nähen zu dürfen und bedanken uns für die schönen Anproben mit dir!

Alles Liebe für euch Zwei und ganz viele Grüße von uns Allen!

 

Bilder: Stephan Vogel