Unsere liebe Kathi hat geheiratet!

Unsere liebe Kathi hat geheiratet!

Wir hatten einen so schönen und sonnigen Tag!

Gerade hat uns unsere liebe Braut Kathi Bilder ihres großen Tages geschickt. Das glückliche Paar strahlt mit der Sonne um die Wette und wir sind ganz verzaubert von dem Glück der Beiden.

Kathi hat uns im vergangenen Jahr besucht und sich in unsere Valentine verliebt und sich den ganzen Tag wohl darin gefühlt, da es einfach herrlich leicht und luftig ist.

Liebe Kathi, wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zur Hochzeit und wünschen euch eine wunderbare Zukunft als Ehepaar!

Die Anproben mit dir haben uns super viel Spaß gemacht und es war uns die reinste Freude ein Teil deiner Hochzeit sein zu dürfen. Wir danken dir für deine liebe Art und dein Vertrauen! Alles Gute von uns Allen!

 

Fotos: Grubenglück