Teresa und Mirko heiraten

Teresa und Mirko heiraten

Das Videoprojekt von Shopandmarry und OctaviaplusKlaus

Als mich meine liebe Kollegin Daniela Müller von Shopandmarry letztes Jahr anrief und mir von dem Video Projekt „Teresa&Mirko heiraten“ erzählte, war ich direkt Feuer und Flamme.

Ein junges sympathisches Paar, das sich bei ihren Hochzeitsvorbereitungen mit der Kamera von OctaviaplusKlaus begleiten lassen wird – Ich wollte unbedingt mit an Bord sein!

So sollte es sein und im Frühling trafen wir uns dann bei mir im Shop, um Teresa auf der Suche nach ihrem Brautkleid zu filmen.

Herausgekommen ist ein wunderbarer kurzer Film rund um das Thema „Brautkleid“, mit vielen nützlichen Tipps!

Abgesehen von uns, haben noch ganz viele tolle Kollegen bei dieser Reihe mitgemacht. Alle Dienstleister findet ihr hier.

Im aktuellen MarryMag #7 findet ihr übrigens auch einen schönen Artikel über Teresa&Mirko!

Anbei noch ein paar Making Of Bilder von OctaviaplusKlaus