Christina & Sebastian

Christina & Sebastian

Unsere bildhübsche Braut Christina hat JA gesagt!

Die liebe Christina meldete sich nur wenige Wochen vor ihrer Hochzeit bei uns, sie sei auf der Suche nach einem schlichten, eleganten Brautkleid. Da wir so kurzfristig kein neues Kleid mehr bestellen konnten, haben wir durch unsere Samples gestöbert. Und siehe da- sie hat sich in ein Kleid von Saja verliebt, das einfach wie angegossen gepasst hat- selbst die Länge war genau richtig. Wenn das kein Zeichen war 😉 Dazu hat sie sich noch einen Schleier von Soeur Coeur bei uns ausgesucht und fertig war das Outfit!

Gerade haben wir die traumhaften Hochzeitsfotos unserer lieben Freunde von Kreativ Wedding entdeckt und müssen sie euch sofort zeigen. Außerdem sind wir in den Genuss eines wunderbaren Videos gekommen, bei dem wir das ein oder andere Tränchen verdrücken mussten. Die beiden sind aber auch einfach ein wunderhübsches Paar!

Aber nun lassen wir die (bewegten) Bilder für sich sprechen und wünschen den Beiden von ganzem Herzen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!!